forex trading logo

Drucken

September: Besuch des Zauberzentrums Appelhülsen Zurück

Ort:
Nottuln-Appelhülsen
Veranstalter:
Kulturverein Amelsbüren e.V.
Ansprechpartner:
Frau Dr. Regine Schlattmann E-Mail
Telefon:
02501- 59097
Kategorie:
Verein


Weitere Informationen

Besuch des Zauberzentrums Nottuln-Appelhülsen

Auch wenn, wie es unserer Zeit entspricht, vieles analysiert ist, viele Tricks entzaubert und die meisten Geheimnisse schon lange gelüftet sind, die Wunder und unser Glaube an sie immer weniger Platz in unserem täglichen Leben einnehmen, bleibt doch die Faszination,die ein nicht für möglich gehaltener Trick in uns immer wieder reflexartig auslöst. Allein dieses unverhoffte Staunen, das ein gelungenes Kunststück hervorruft, ist es wert, sich auf das Metier der Zauberei einzulassen, egal ob aktiv als mehr oder weniger begabter Zauberkünstler oder einfach nur als genießender Zuschauer.
Im Zauberzentrum Nottuln-Appelhülsen kann die Vielfältigkeit der Zauberei und Magie bestaunt und bewundert werden. Um Einblicke in die Zauberei zu bekommen, ist für September 2020 ein Besuch des Zauberzentrums geplant. Ein Besuchstermin konnte wegen der langen Vorlaufzeit noch nicht vereinbart werden. Wir werden ihn auf unserer Homepage http://www.kulturverein-amelsbüren.de, im Schaukasten Dorfplatz Amelsbüren und über die Presse rechtzeitig bekanntgeben.

Datum folgt noch. Bei gutem Wetter ist die Anfahrt mit dem Fahrrad geplant (DEK-Radweg bis Senden, dann Stever-Radwanderweg nach Appelhülsen). Bei Bedarf werden Pkw-Mitfahrgelegenheiten angeboten.

Organisation: Dr. Regine Schlattmann, Telefon 02501-59097, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.