15. September: Tagestour nach Ootmarsum, NL Zurück

Holland
Hildegard Steverding E-Mail

Wunderbare Natur, Kunst und Kultur genießen

Kennen Sie schon Ootmarsum-Dinkelland, auch als das schönste Fleckchen von Twente bekannt? Es gibt genügend Gründe, diesen Teil von Twente einmal zu besuchen. Hier genießen Sie die wunderbare Umgebung, die abwechslungsreiche Kulissenlandschaft, die vielen Galerien und Museen und nicht zu vergessen, die einmaligen Fahrrad- und Wandermöglichkeiten. Dass es hier mit viel Grün und Natur sehr schön ist, lässt sich aus der Tatsache ableiten, dass Ootmarsum 2015 als großer Gewinner des nationalen Grün-Wettbewerbs "Entente Florale" hervorgegangen ist. Die Jury lobt die zugängliche Landschaft, die Twentes Authentizität atmet und dass "die Stadt sich dem auf natürliche Weise fügt. Das Gesamtbild ist wie eine Ansichtskarte. "

Die Besucher von Ootmarsum-Dinkelland, der touristischen Gemeinde, zu der auch Denekamp, Lattrop, Weerselo und Saasveld gehören, kehren regelmäßig für einen kurzen oder längeren Aufenthalt zurück. Denn hier können sie die Schnelllebigkeit des Alltags einmal hinter sich lassen. Das echte Twenter Lebensgefühl beginnt daher erst richtig in Ootmarsum-Dinkelland.

Organisation: Hildegard Steverding, Tel.: 02501-5581, Anmeldeschluss 14.08.2018,
Je nach Teilnehmerzahl Bustransfer oder Fahrgemeinschaft