forex trading logo

Das "Adventsglühen" der Amelsbürener Feuerwehr wurde hervorragend angenommen Drucken
Auch in diesem Jahr hat die Freiwillige Feuerwehr Münster, Löschzug Amelsbüren, am 1. Advent zum wiederholten Mal das sogenannte Adventsglühen veranstaltet, das von der Bevölkerung sehr gut angenommen wurde. Der Kultuverein Amelsbüren hat die Veranstaltung mit "Kerzen ziehen" und "Kerzen rollen" unterstützt. Der erzielte Reingewinn wurde der Feuerwehr mit einem "Dankeschön" für den geleisten Dienst übergeben. Auch die Presse hat die Veranstaltung mit einem Bericht gewürdigt.
 
Der Ausbau des "Bahnpättken" kann nun in Angriff genommen werden Drucken
Damit künftig das "Bahnpättken" auch mit Kinderwagen und dergleichen befahren werden kann, soll es in der gesamten Länge verbreitert werden. Für den ersten Bauabschnitt stehen in diesem Jahr 1000,00 EUR zur Verfügung.
 
Ein Zeitungsartikel zu der Ausstellung "Malen mit Glas" Drucken

 
Führung durch die Ziegelei Janinhoff Drucken

 
875 Jahre Amelsbüren Drucken

 
« StartZurück212223242526WeiterEnde »

Seite 23 von 26